Kleiner Schatz, werd‘ wieder gesund

14:00 - 16:30
Haus der Kräuter
Kemnather Str. 3
Nagel, 95697

Auch bei Kindern können ätherische Öle als sanfte Helfer aus der Natur bei einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt werden. Aber welche ätherischen Öle sind für Kinder geeignet und wie wende ich sie sicher an? In diesem Vortrag stelle ich Dir eine Sammlung von ausgewählten ätherischen Ölmischungen vor, die speziell für Kinder entwickelt wurden und sich durch ihre einzigartigen ausgewogenen therapeutischen Kombinationen auszeichnen und gleichzeitig benutzerfreundlich in der Anwendung sind.

Leitung und Anmeldung:

Birgit Lenk
Tel. 0151 64806896
E-Mail: birgit.ziegler.do@web.de

Anmeldeschluss:
bis 20. November möglich

Kosten:
10 Euro

iCalGoogle Calendar

Ätherische Öle – Hausapotheke für Kinder